01 März 2018

Es schneielet ....

Tja, die Jungfrau hat sich heute wieder unsichtbar gemacht: hinter dicken Schneewolken verborgen...

Aber was solls: Brot wird trotzdem benötigt, so ziehen Thomas und Nevio auch heute wieder los, diesmal nicht durch die morgendliche Kälte, sondern durch den Neuschnee. 

Für Nevio gehts nachher ab in die Skischule (Thomas hat ihn auf den Skischulhubel begleitet, ganz nach dem Motto 'kein Mann wird zurückgelassen'), während Sarah und Livia die Snowboardschule gestern abgeschlossen haben. Livia hat sich dann am Morgen den Meerjungfrauenserien gewidmet, Thomas Sarah und ich sind zum Einkaufen und Morgenkafi aufgemacht.

Für Thomas gabs dann auch noch eine Skiausrüstung (auf Drängen der Mädels, die mit ihm fahren wollten) und um 12 Uhr sind die 3 auf den Männlichen gestartet. Nevio ist dann nach der Skischule und dem Mittagessen alleine zu ihnen mit der Männlichenbahn hochgefahren und oben haben sie sich getroffen und sind den ganzen Nachmittag gefahren, während das Wetter zum Glück immer besser wurde und sich gegen Abend sogar die Jungfrau wieder hervorgewagt hat.

Donnerstag ist ja wie gewohnt unser gemeinsamer  Fondue-Spiele-GNTM-Film-Abend, d.h. Mädels (und Nevio) gucken das Umstyling, während Nevio und Toni irgendeinen gfürchigen Mannefilm schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen