26 Februar 2018

Nebliger Wochenstart

Da lebt man im Zürcher Weinland, was ja weit herum bekannt ist als Nebelloch, fährt einmal im Jahr eine Woche in die Berge und erwischt grad das schweizerische Wochensiegernebelloch :-((. Ich weiss, dass heute überall sonnig und kalt war. Aber bei uns wars himmelhergottnochmals NEBLIG und kalt :-(.
Immerhin hat sich der Nebel von 'ichsehmeinehandvoraugennicht manchmal leicht zu 'ohdahatsjabergevisavis' gelichtet... immerhin! Und immerhin hat man zwischendurch erahnen können, dass da eine Sonne sein könnte. Aber grundsätzlich wars neblig und kalt. Basta!
Nichts desto Trotz ging die Brotmannschaft frühmorgens los, immerhin haben wir die Mädels zum Snowboardunterricht begleitet und einen Schätzli-Kafi getrunken, immerhin hat Thomas für sein Skiferienprojekt gearbeitet, immerhin gabs ein Familienmittagessen und Teilfamilienschlitteln am Nachmittag, bevor dieser Nebeltag mit 'Wengener Schneeshots' schön getrunken werden musste. Immerhin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen