14 Oktober 2017

Nachmittagsprogramm

Nach der Rückkehr aus Athen haben sich Sarah und Thomas ins Fitness aufgemacht und Livia und ich sind an die Sonne der Grand Bar, um zu lesen und auf die Quiz' zu warten.
Pünktlich um 16.30 sassen wir dann auch mit 3 andern Damen bereit, um das Quiz 'benenne weisse Blumen mit ihrem lateinischen Namen' 😲 zu machen.
Und voilà: da gewinnt Latein-Botanikerin Gaby doch glatt das Spiel! 4 von 10 Blumen richtig erraten 😂. So durfte Gabriella also auf die Bühne und den Preis entgegennehmen.
Schlag auf Schlag folgt Quiz Nummer 2. Eigentlich ja meine Stärke 'errate den Sänger'. Livia hat nach dem ersten Lied schon aufgegeben, da das ja 'alles Lieder vo alte Lüüt' sind. Nebst M.Jackson kamen auch noch Elton John oder Pink Floyd vor 😂.
Ich war gut, aber trotzdem abgeloost... nur 6 erkannt, resp. oberkorrekt betitelt. Egal! Morgen am Seetag gibts permanent Quiz und wir sind dabei.
Anschliessend musste ich mich auf Sonnenbalkonien ausruhen und einmal mehr konnte ich den herrlichsten Sonnenschein geniessen. Das tut meiner Seele einfach soooo unglaublich gut, und die H und W Wort rücken in weite Ferne.
Auch der Sonnenuntergang war wieder einmalig und da wir erst um 21 Uhr essen gehen heute, gabs einen Sonnenuntergangsapéro auf Balkonien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen