26 Juli 2017

Batolinole senza Rutschbahn

Jahrelange Leser erinnern sich: in den Italienferien gibts immer mal wieder ein 'Batolinole con Rutschbahn'. Thomas ordert das jeweils so bei den Vermietungen und vor lauter Verwirrung, was dieser Tedesco da will, geben sie einfach das raus, auf das er mit dem Finger zeigt. Und somit ist Thomas davon überzeugt, dass das schon korrekt ist so (das andere Verwirrspiel sind immer die 'Gelati con Schtängeli' 😂).
Leider hats in der näheren Umgebung unseres Bagnos kein Batolinole con Rutschbahn, sondern nur eins ohne zu mieten. Und Thomas würde ja spielend zum Bagno 28 (wir 49) wandern, um sich eins der tollen gelben VW-Käfer-Batolinoles con Rutschbahn zu mieten. Aber sein Jünger zickt grausam, wenns um Bewegung in Italien geht (also nicht, dass er permanent mit Livia im Pool wäre oder x Mal vom Meer zum Lettino hin und her rennen würde... aber sobald was nach marschieren tönt, wird gebockt 😉) und somit hat sich auch Thomas mit dem badeigenen zufrieden gegeben. 30 minuti per 8 euro, va bene. 

Los gehts aufs Meer. Mit dabei nebst den 4 Stramplern auch noch Livias Natel in einer wasserfesten Hülle. So gabs auch die Fotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen