26 Mai 2017

Endlich Shopping und Olympiapark

Nach der Rückkehr in die City gabs erst mal wieder ein Fresschen, kurz neben dem Stachus. Und dann konnten die Mädchen endlich starten. Shopping war angesagt, während Thomas und ich 2 Std. durch die Strassen geschlendert, resp. uns durch DIE MASSE an Menschen gedrückt haben. Einen Kaffee gabs auch noch und am verabredeten Treffpunkt kamen die Mädchen mit hängenden Köpfen wieder an, da sie es nur in 2 Läden geschafft hatten :-(
Wir Eltern hatten aber def. keine Lust mehr, noch länger im Gewühl zu bleiben und somit gabs das Versprechen, dass sie am Samstag nochmals Zeit kriegen würden.
Mit der UBahn sind wir dann zum Olympiapark gefahren, mit dem Tourizügli eine Runde ums ganze Gelände gedreht und den Turm besucht. Auf 190m Höhe gabs natürlich gaaaanz viele Fotos und Sonne pur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen