14 April 2017

Osterausflug 2017

Nachdem wir ja am Koffermarkt wieder fleissig gearbeitet und hervorragend verdient haben, gibts auch in diesem Jahr mit dem Familienlohn einen Osterausflug.
Diesmal sind wir ins Allgäu gefahren. 1 Autostunde vor München befindet sich in Rammingen der Skylinepark.
Nach 2 1/2 Stunden Hinfahrt konnten wir um 10.30 den Park betreten.
Und natürlich mussten per sofort und noch schneller alle Bahnen besucht werden. Bei den einen gabs überhaupt keine Wartezeit, beim Skyball aber gings über ne Stunde, bis Sarah und Livia in die Luft kapituliert wurden.
Das Mittagessen gabs dann infoge der mässig warmen Temperaturen drin, dann gings wieder ab zu den nächsten Bahnen.
Ich habe mir jeweils ein Bänkli (manchmal sogar mit Sonne... DAS war ja schön!) gesucht.
Eine Parkrunde im Zügli gabs für Thomas und mich auch noch, während die Mädels die Adrenalinbahnen aufgesucht haben.

Kurz vor der Parkschliessung haben wir uns wieder zum Parkplatz aufgemacht (und über die Grösse, d.h. die Kleine des Parkplatzes haben wir ja nach dem Besuch des Disney Worlds von letztem Sommer nur gestaunt.... hihihi: wir konnten OHNE Bähnli zum Auto laufen :-) ).
Nach 30 Minuten Fahrt sind wir in Apfeltrang, im Landgasthof Hubertus angekommen, wo wir übernachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen