18 Oktober 2016

Seetag 2, Teil 2

War also wieder nix mit den 3000.- Euro Gewinn im Bingo. Und das, obwohl Livia und ich uns soooo Mühe gegeben hatten ud unbedingt gewinnen wollten!
Danach gabs nochmals ne nette Liegerunde auf dem Balkon, bevor wir uns dann bretzeln mussten, da wir um 18 Uhr zur privaten Cocktailparty mit Capitano Giardina eingeladen waren (Kleidung informell hiess es in der Einladung...). Beim Eingang wurden wir nett begrüssten und durften sogleich ein Familienfoto samt Capitano machen, danach gabs Häppchen, Prosecco und Musica.
Pünktlich um 19 Uhr sind wir dann in unser Restaurant, da dann das Galadiner (Kleidung elegant) begonnen hat.
Feines italienisches Menu (also wirklich nur das Starkoch Barbieri-Menu war ein kompletter Rheinfall!), Präsentation der Restaurantcrew, ähnlich wie auf dem Traumschiff, halt einfach laut und lustig, wie bei Italienern üblich :-) gabs zum Schluss noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen