12 Oktober 2016

Ein Tag auf See

Um acht Uhr haben sich Sarah und Thomas aufgemacht, um einige Runden auf der Joggingbahn zu drehen.
Das Frühstück haben wir danach zum ersten Mal im bedienten Restaurant besucht. Dort kann man nebst Buffet auch gleich ganze Frühstücke (z.b. Tedesco, American oder Mexikanisch) an den Tisch bringen lassen.
Herrliche Eier Benedikt gabs darum für mich, während das gummihälsische Blut von Thomas aufs falsche Pferd gesetzt hat und seine Markenwurst eher speziell, das Brot arg pumpernickelig und die weichen Eier steinhart (Mami: das Aromat und der Eieröffner haben ihm gefehlt :-) ) waren. Aber da muss MANN durch!
Danach bin ich auf schnellstem Weg zum ersten Quiz (Seetage sind genau navh meinem Geschmack: ein Quiz nach dem andern!) und: Tataaaaa! La svizzera hat beim Revival-Quiz gleich abgeräumt: 7 von 8 Fragen zu den 80er und 90er Jahren korrekt beantwortet und musste daher zusammen mit Maria e Giovanni würfeln (das Paar hatte auch 7 Punkte). Und la svizzera hat voll abgeloost: Giovanni hat nur 3 Punkte gewürfelt.... ich aber nur 2 :-((((. Jo nu: ist mir das aufblasbare Costa-Kissen erspart geblieben.
Schlag auf Schlag gings weiter mit "Richtig oder Falsch" und nach dem Salsakurs folgt Bingo!
Es bleibt also spannend :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen