30 Juli 2016

Welcome to Miami 2

Die Fahrt nach Miami war lang und anstrengend, da viel Verkehr herrschte. Aber nach 2 1/2 Std. haben wir unser Hotel Riu Plaza erreicht, konnten gleich einchecken und die Zimmer (jaaa, nach 2 Wochen Zimmerteilen, gibts nun wieder Eltern- und Kinderzimmer) beziehen. Schön sehen sie aus, sogar ein Balkon und Meerblick gehören dazu.
Und sehr gefreut hab ich mich über eine Dusche mit flexiblem Schlauch!!! Man wird genügsam mit der Zeit... sehr genügsam und darum freu ich mich nur schon über einen Schlauch mit Brause in der Dusche.... eh überhaupt ne Dusche und nicht so ne halbe Badewanne....
Also, Rundgang gabs natürlich durchs Hotel, samt einem Nachtessen und einem abschliessenden Kaffee zu kubanischer Musik auf der Terasse.
Das Hotel ist sehr schön... aber irgendwie haben wir uns auf unserm Roadtripp fast wohler gefühlt (gut, sanitären Anlagen... ähm... ) als in dieser eher malleangehauchten Hotelkette (wenn er wüssed, wan ich meine!). Zum Frühstück mal wieder rischtige Brötsche ist ja auch nett... jaaaa... aber das ist nun mal USA, ich verlange in Japan auch keine Cervelats, oder Doris?
Na mal guggen. Mit Karlheinz und Dietlinde gemeinsam den Palmschatten teilen und alles über die grossen Fussballstars hören, liegt mir nicht so (was fehlen mir grad die adriatischen Nonnis links und rechts von mir, wa?).
Für 2 Tage haben wir noch on-off-Hopper gebucht und wohl werden wir nochmals in eine Mall fahren (gibt auch gleich nen Bus vom Hotel aus...) und den Rest lugen wer mal, wa?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen