26 Juli 2016

In Fort Myers Beach

Nach dem Outlet gabs einen Halt in Sarasota, wo wir in einem karibischen Restsurant (endlich mal) draussen Mittagessen konnten. Und Salat gabs! Richtig leckern Salat! Wie hab ich Bedarf nach Früchten und Gemüse nach dieser Ami-Food-Woche! Ist gar nicht so einfach, daran zu kommen, wenn wir uns meist so in Familienimbissen verpflegen :-(.
Also, egal, es gab noch eine Runde im schnüseligen Lädelikreisel und dann sind wir aber doch gerne wieder ins klimatisierte Auto gestigen und haben die 1 1/2 Std. Fahrt bis Fort Myers Beach gut hinter uns gebracht.
Im Hotel Sandpiper Resort haben wir ein tolles Zimmer, damt Küche und Balkon (das erst Mal Balkon!!!). Es wirkt sehr sauber und auch die Badezimmer sind endlich mal nach unserm Geschmack :-))). Enart ein Volltreffer also! Wobei die letzten Hotels ja auch prima waren, für uns Europäer mit guten, praktischen und ausgefeilten sanitären Einrichtungen einfach sehr gewöhnungsbedürftig, wenns nocht mal Mischbatterien gibt....
Schnell in die Badekleider gestürzt und alle ab ans Meer.
Beim Ausgang zum Meer haben wir noch das Schild mit den Rochen gelesen (hab ich ja allen schon im Voraus erklärt... keiner wollts mir glauben!) und beim Nachfragen beim Personal haben die es also bestätigt... nur schlirfend durchs Wasser ziehen, sonst kanns heftig stechen :-(.
So hat also sogar Marine-Thomas (gäll, Nevio! Du wärst trotzdem gegangen!!) den täglichen Schwumm ausgelassen, dafür aber für morgen Nachmittag einen Jetski reserviert.
Natürlich haben wir im wunderbarsten, karibisch-weissen Strand diverse Fotos gemacht, bevor wir uns an den Hotelpool gelegt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen