25 Juli 2016

25.7. Fahrt nach Fort Myers

Dank unseres tollen Roadbookes vom Reisebüro haben wir immer alle wichtigen Infos für unsere Weiterfahrt kompakt zusammen.
Dazu gibt es immer Vorschläge für Sehenswürdigkeiten oder Restsurantvorschläge. Wir können uns immer daran halten und jeden Morgen beim Frühstück erklär ich die heutige Route (wenns dann ein Fahrtag ist... wir übernachten ja immer 2 oder 3 x am selben Ort).
So haben wir unsern Monstertruck (jaaaa, Thomas würde den am liebsten in sein Handgepäck nach Hause nehmen!!!) Auch heute Morgen wieder gepackt. Und der Kofferraum ist echt gross, da unser GMC eigentlich ein 8Plätzer ist, wir aber nur 4 Sitze in Gebrauch haben. Aber zwischenzeitlich haben wir 6 Koffer (Thomas hat sich einen neuen erstanden... der alte fährt aber auch noch bis zur Entsorgung mit....) und der Kofferrsum ist supervoll... obersupervoll. Zum Glück hab ich meinen Cabinrolly, da kommen alle zusätzlichen Sachen rein!
Über die Wahnsinnsbrücke gings dann von St.Petersburg rüber, von der Halbinsel ans Festland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen