05 Mai 2016

Happy Birthday Livia

Kaiserwetter, resp. Geburtstagswetter hat uns heute früh begrüsst. Und das ganz pünktlich für unser Geburtstagskind Livia!
Im Voraus war sie ja nocht so erfreut darüber, dass wir an ihrem 12.Geburtstag nicht daheim sein werden, da dann doch einfach alles "ä chli" speziell ist, samt dekoriertem Haus, Zuckerteller und Geburtstagskerze.
Aber ih habe ihr versprochen, dass der Hotelgeburtstag sicher auch besonders sein wird. Und so war es auch: der Tisch war mit Luftschlangen, Kerzen und Gummibärli übersäht. Ganz viele Geschenke und sogar einen Kuchen vom Hotel (mit 12 Kerzli drauf!!!) gabs bereits zum Frühstück.
Ein Geschenk musste sogar anschliessend ans Frühstück eingelöst werden: Kinder-Beauty-Termin um 11 Uhr in der Schönheitsoase des Hotels!
Sarah, Nevio und ich haben Livia dorthin begleitet und anschliessend den Händen der Kosmetikerin übergeben.
30 Min. später kam sie mit Babyfudi-Haut  dank einer Schoggi-Maske strahlend wieder daher. Es hat ihr gefallen, am liebsten hätte sie gleich morgen ne Wiederholung :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen