03 März 2016

Der Mittwoch

Einmal mehr haben wir mit üblem Wetter gerechnet nach diesen verschiedenen Prognosen (und wir versuchen jeweils einfach das Beste für uns zu wählen 😊)... und beim Abmarsch in die Snowboardschule war ich doch positiv überrascht, die Lobhörner vis-à-vis zu sehen.
Und noch mehr hat es mich erfreut, als so gegen 10.30 die Sonne definitiv hervorkam! Sofort raus aus dem Haus und ab an die Figelerbar (eigentlich unsere Hausterrasse) jeden Sonnenstrahl aufsaugend.
Und das hat auch bis 14 Uhr hingehalten... aber dann... dann kam das, was in den Winterferien doch das grösste Übel ist: REGEN und das auch noch derb... ämel kam Thomas vom Berg wieder runter (und nicht die Mädchen rauf, wies vorgesehen war...).
Dann kamen viele Ideen wie Wanderung zur Marybar, Curling oder Schwimmen. Und bei all den Aktivitäten wäre der kleine Baby-Seal sofort mitgekommen... sofort! Aber der ist leider krank... und auf die 5 Frauen in seiner Begleitung war kein Verlass. Also ist Thomas alleine ins (lago mio super teure) Solebad losgezogen, die Mädels mit Steiners zum Spielen/TV gucken rein und ich habe dann irgendwann zu kochen begonnen.... Wetterfrust weg kochend.... wer weiss... vielleicht hilft das ja besser, als das Wetter schön zu trinken mit Figeler Kafi und Prosecco :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen