07 Oktober 2015

La Valetta

Zu Fuss gingen wir zum grossen Lift, der uns zur schönene Altstadt von La Valetta gebracht hat. Dort haben wir natürlich jenste Selfies mit unserer Lieblingsselfiestange geschossen und 'we vergiftet' ein Kaffee mit Wifi gesucht, damit wir endlich alle Postkarten losschicken konnten.
Alles hat geklappt, für die Mädels gabs sogar noch ein Oreoglacé (herzlichsten Dank wiederum an die liebe Heidi, welche uns auf unserer Kreuzfahrt wie schon letztes Jahr das Glacé gesponsert hat :-)) ) und dann  aber auch zeitig wieder zurück in Richtung Costa (wir haben in Savona eine Frau gesehen, die dem Schiff verzweifelt nachgerannt ist....).
Nun gibts noch ausgiebig Bade- und Liegestuhlzeit, bevors dann ans allabendliche brezeln fürs Abendessen geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen