21 Juli 2015

Unser Tag...

...in Bildern:
Nach dem Frühstück gings ab an den Strand, wobei Livia wie die Italiener die Variante "senza ombrellone" bevorzugt und stundenlang an der Sonne liegen kann.
Zum Mittagessen den kurzen Weg zim Redtaurant unter die Füsse (oder auf die Schultern infolge keine Schuhe und heisser Boden) genommen, nach der Siesta im wunderbar kühlen Zimmer nochmals an den Strand (so oft wie in diesem Jahr war ich wohl noch nie im Meer baden... aber dort bringts -nebst Sonnenbrand trotz Sonnencrème- schöne Abkühlung. Sarah hat zwar ein Dauergeschrei, weil Livia ihr immer Krebse auf den Rücken legt, aber bei so vielen Italienern ists eh laut, da fällt das wohl nur mir ins Gehör :-).
Rückkehr ins Zimmer (Bild: wo ist Walter, resp. Thomas), umziehen fürs Abendessen, ab zum Flanieren, Drink schlürfen oder (diesmal mit Menschemmotor) durchs Dörfli fräsen und kurz nach Mitternacht müde ins lühle Bett fallen :-) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen