15 Juli 2015

Mittagessen

Im Hotel könnte man zwar Vollpension wählen, da es aber nette Strandbeizli hat, bei denen man für wenig Geld wunderbar essen kann, bevorzugen wir das.
So wechseln wir oft ab zwischen "la bussola" , Rwd Rusty und der Bar Marinara, auch genannt "Bar zum schmalen Stuhl".
So also auch gestern. Livia hat sich tierisch über ihre grosse Portion Parmaschinken mit Melone gefreut (Thomas und ich hatten dafür fast einen Erstickungsanfall wegen der übel trockenen Panini :-(  ) und langsam mach ich mir Sorgen (muss wohl mal googeln), dass wir nicht an Überdosis Paramschinken erkranken... so nach dem Motto: zum Zmorge, zum Zmittag, zum Zobig, zum Znacht - immer nur Gorgonzola... nei, ebä Parmaschinken!
Nach dem Essen gibts dann Spiel auf der Strasse (ok, ab und zu werden die Mädels von den Velofahrern angeblafft... ist aber italienisch, dann verstehn wir einfach nix ;-) ), bevors zur Siesta ins Zimmer oder diretissima an den Strand geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen