22 Juli 2015

Battolinole con Rutschbahn

Seit Jahren wird diese absurde Kombination von den Bewohnern der Adria verstanden, wenn Thomas, Sarah und Livia an den Pedalo-Vermietungs-Stationen vorsprechen. Und egal in welchem Ort, im Fall (ich nehm an, die sind einfach froh, wenn die 3 Komischen wieder verschwinden und geben, wonach sie verlangen :-) :-) )! Eine weitere unaussprechliche Kombination wäre noch "un gelato con Stängeli": klappt auch immer (wir wissen nun aber, dass das giacioli heisst und die Mädels müssens kräftig üben!!!).
Wenn Thomas im Laden aber "un po meno" verlangt, gehen den Hiesigen die Ideen aus, was verlangt ist.  Was nun: Mehr oder weniger????
Also, zurück zum battolinole. Gestern wurde - wie jeden 2. Tag - eins gemietet und losgefräst (selber treten... nix Motor... ).
Totemännli im Meer, spritzen, umelöle und dann irgendwann wieder zurück ans Ufer.
Die Mädels möchten nun aber mal einen vollen Akku-Tag einlegen: mittags ein Motorboot und abends ein Golfchäreli mieten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen