12 Juli 2015

Angekommen

Mit neuem Auto (ja, das wäre noch ne andere Geschichte... unser Zafira hat am Dienstag den Geist aufgegeben... und so musste innert Kürze ein neues Auto her...) sind wir morgens um 6 Uhr gestartet.
Nach Frühstück in der Viamala-Raste, Tank-Raste in Chiasso und Zmittagraste beim Sonnenkollektoren-Autogrill (wir kennen diese versch. Haltestellen auf unserer Reise ja schon gut...:-) ) sind wir nach 7 Std. Fahrzeit in Gabicce Mare angekommen.
Zimmer bezogen (Thomas hat in dieser Zeit unseren neuen Wagen irgendwo im Dörfli in einer Tiefgarage versorgt) und "ab i d Badhose"!
So konnten wir bis zum Nachtessen am und im Meer bleiben und die (wie daheim) grosse Wärne geniessen (wobei der Meereswind ja alles sehr erträglich und angenehm macht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen