01 Mai 2015

Ein total verregneter Tag?

Kein Problem im Oberjoch!
Jaaaaaa, Sonne wäre uns allen ja lieber... jaaaa! Aber man kanns nun mal nicht wählen.
Und somit sind heute Indoor-Aktivitäten angesagt. Nach dem Verdauen gings für Thomas ab ins Yoga und wir andern in den Teenieclub. Dort hat sich Nevio per sofort an die PS-Jungs rangeworfen, während wir jenste Gesellschaftsspiele ausprobiert haben.
Nach dem Yoga sind wir durch den langen Verbindungsgang zum Kinderclub gezogen. Dieser Gang ist gefüllt mit Aktivitäten, wie Rössli, Kletterwand, Wandtafel, Sprossenwand, etc.
Regenwetter lässt viele Besucher im Spielraum sein und so waren alle Pingpongtische besetzt, dafür der mega Töggelikasten frei. Und ich kann ja vieles... aber nicht töggele. Da bin ich wohl eher ne Blockade... aber egal, Buebe gegen Meitli wie so oft (sogar noch mit Verstärkung einer weitern Familie) und sogar in Überzahl hats uns nicht zum Sieg gereicht :-(.
Mittagessen und dann nochmals ab zum lustigen Familienmogelmotte in den Teenieclub. Hei, war das ein Gelächter, wir hätten gerne noch länger gespielt, aber Nevio hat sooo "gschtürmt", endlich mit dem Zio baden gehen zu können, dass wir abbrechen mussten.
Und so sind die beiden (der Marine und der Baby-Marine) wie echte Männer durch den Regen über die Terrasse (direkt und trocken mit dem Lift kann ja jeder!) ins Bad gewatet....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen