29 April 2015

Im Kinderhotel Oberjoch

Frühmorgens gings mit vollgeladenem Auto los, Richtung Osten.
Erster (und einziger im Fall!!!) Rast gabs zum Frühstück und Pickerlkauf nach St.Gallen. Dann weiter kurz durch Oesterreich, ins Allgäu.
Nach 3 Std. Ankunft in Oberjoch und in unserm Hotel.
Sogar der Zimmerbezug war schon möglich und somit wurde unsere Wolke 100 per sofort gestürmt. Lago, war das eine Freude, die riesige Suite zu besichtigen und alles auszuprobieren (samt dem angekündigten Käse... der ist ja in Wirklichkeit noch viiiiel toller als auf den Bildern!!!).
Nach dem Mittagessen auf der Sonnenterasse konnten wir uns noch ewig lange verweilen, während die Kinder in dieser Zeit natürlich schon alles ausprobieren wollten: Hüpfburg, Turnhalle, Kletterpark, Trampolin und Spielhalle standen auf dem Programm.
Und nun sind alle ins Bad abgezogen, während ich die Abendsonne mit der Zeitung geniesse und immer noch nicht glauben will, dass es morgen Dauerregen geben soll....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen