04 April 2015

2. Tag im Legoland

Ja also, eigentlich beginnt der Post mit der tollen Übernachtung im Legoland-Feriendorf. Wir hatten wieder einen Bungalow gemietet, diesmal bekamen wir einen im Ägyptischen Stil.
Zum Abendessen sind wir zur neu erstellen Königsburg gezogen, um das Essen mit einem Apéro zu starten.
Am nächsten Morgen gabs im Dschungel-Restaurant ein Frühstücksbuffet (das hatte ich viel kleiner in Erinnerung... supertoll und reichhaltig konnten wir uns verpflegen), danach gings ab in den Park.
Beeilen mussten wir uns ja nicht wirklich, da es heute nur einmal geregnet hat.
 
Aber die Mädels waren Dank Pfadierfahrung natürlich prima ausgerüstet und konnten alle Bahnen absolvieren und das erst noch ohne Wartezeit, da es so wenige Besucher hatte.
 
Thomas und ich haben uns für die eher trockenen Varianten entschieden und es war doch sehr eindrücklich, als sich der Mega-Rochen zum Pausieren im Sealife über uns hingelegt hat.
Natürlich wurde auch heute wieder massig gezockt in der Familie Näf... das Glück wurde aber vom Regen weggespült und darum war nix mit einem 2. Minion.... aber ein etwas kleinerer Clown-Fisch durfte doch noch mit!
Viele Bahnen hab ich ja nicht absolviert, v.a. keine wilden.... aber ich hab mich dann doch noch überreden lassen, mit den Mädels auf die Tassen zu gehen... vom letzten Mal wusste ich noch, dass mir wahnsinnig schlecht wurde... aber holla: diesmal hats geklappt!

Um 17 Uhr gings dann zum Auto und in 2 1/2 Fahrstunden waren wir wieder daheim.
Fazit: ein obertoller Familienausflug, der allen rundum gefallen hat!
Und denn hoffen wir, auch an Ostern 2016 einen lässigen Ausflug machen zu können :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen