21 Februar 2015

Angekommen

Frühmorgens starteten wir nach Wengen. In mühelosen 2 1/2 Std. haben wir das Parkhaus in Lauterbrunnen erreicht, das Gepäck in die Jungfraubahn umgeladen... und dann kam er... Sarahs und mein schönster Ferienaugenblick: die Vorfreude bei der Fahrt nach Wengen! Alles liegt noch vor einem, endlich wieder hier!!!
Oben angekommen erwartete uns schon das Grosi, welche schon eine Woche hier verbracht hat.
Gepäck ins Haus transportieren, Snownoardschule und Abos lösen, Ausrüstung mieten und da wars auch schon fast Zeit, um an den Bahnhof zu gehen, da Nevio und Maya ankamen.
Zmittag essen (Sarah und Grosi haben uns dann verlassen, um schnell beim Arzt vorbei zu gehen, da Sarah schon seit eijigen Tagen ne Eiterzehe hat, welche nicht bessern will....
...und habe viele Medis angeschleppt, in der Hoffnung, es werde schnell besser!!!) und nach dem Einkauf (puh, wie immer sind wir sehr froh, dass unsere Chalet sooo zenral liegt und wir die Einkäufe nicht sooo weit heimschleppen müssen) gings für die Kinder samt Thomas ab auf die Allmend zum Schlitteln.
Natürlich gabs danach ne Einstandsrunde am Figeler und dann ab nach Hause, Spaghetti Carbonara standen auf dem Wunschznachtprogramm :-).
Bergluft macht wie immer seeehr müde, darum werden sicher alle gut schlafen, bevor morgen die Snowboardschule srartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen