12 Oktober 2014

Buongiorno Savona - Arrivederci Costa Serena

Morgens um 8 Uhr hat unsere Schiff wieder im Ausgangshafen angelegt. Um 9 Uhr konnten wir das Schiff verlassen, im Terminal den Schlüssel fürs Auto beziehen und auch dort gleich unser Gepäck in Empfang nehmen.
Wie immer auf der ganzen Reise eine Top-Oranisation der Logistik. So oft haben wir gestaunt, wie ruhig und durchorganisiert das ganze Schiff funktioniert.
Trotz Schwerstarbeit der ganzen Besatzung (11 Std./7 Tage/Woche) waren alle immer super freundlich und hilfsbereit. Nie ein übel gelauntes Gesicht (und manchmal hatte es ganz üble Gäste...) oder eine unfreundliche Bemerkung.
Ein ganz grosses Lob an all die Mitarbeiter der Costa, welche sicher unter nicht sehr tollen Umständen auf diesem Schiff leben und arbeiten!
Fazit unserer Reise: PER SOFORT WIEDER!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen