22 Juli 2014

In Rivabella

Das Wetter hats ja gestern zugelassen, dass wir gestern einen Ausflug gemacht haben.
Nach Rimini sind wir auf dem Rückweg noch in Rivabella eingekehrt. Und langjährige Mitleser wissen, dass vor 7 Jahren in der viale podgora unsere Italien-Karriere gestartet hat.
Darum ist uns das kleine Dörfli immer wieder ein Besuch wert.
Auto wird wie immer an unserer Strasse parkiert, Blick zur Wohnung rauf (niente svizzeri), dann im kleinen Laden schauen, ob Tochter Anna immer noch keinen Mann gefunden hat.
Und natürlich gehts dann runter....zu UNSERM Schuhladen!
Die Besitzer wissen, dass wir jeweils aus der CH anreisen, um bei ihnen Schuhe zu kaufen :-))
Und so gabs auch in diesem Jahr für Sarah und mich "Italien-Schuhe" (für Sarah in der diesjährig neuen Farbe Aqua), für Livia ihr Lieblingsmodell Flip-Flops und für Thomas in der Bar nebenan während dessen un cafè

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen