27 Juli 2014

Das wars schon fast!

Der Freitagmorgen empfing uns ja noch rel. freundlich und somit machten wir uns rel. zeitig auf zum Strand.
SUP, spielen mit der  netten Animatrice Esther, lesen, dabei schauen, dass man nicht vom verirrten Krebs in die Zehe gepickt wird und natürlich ausgiebig mit dem Papi im Meer baden.
Anschliessend gingen wir das letzte Mal ins Nido essen und haben fast ä chli geprasst (sonst kamen wir immer mit 40 Euro durch :-) ). Limoncelloflasche gabs auch diesmal auf den Tisch und kaum waren wir im Zimmer, liess der Himmel die Tränen über unsere bevorstehende Abreise los. Und auch der Himmel hat geprasst!!!!
Wir nutzten die Zeit, um zu packen und sind aber am Abend, als es wieder trocken war, noch in den Spielsalon, um die paar wenigen erspielten Punkte einzulösen.
Einen Abschlussdrink gabs dann natürlich auch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen