24 Juli 2014

Besuchsabend

Wie auch schon in Cavallino ist die Familie Brühlmann ganz in unserer Nähe in den Ferien: auf unsere Empfehlung hin im Hotel Marinella, in Gabbice, wie wir im letzten Jahr.
So hat es sich natürlich ergeben, dass wir uns zu einem Nachtessen  in Rivabella (fast in der Mitte) getroffen haben.
Da Sarah und Livia den heutigen Tag mit der Animatorin Esther im Fiabinlandia  (Europapark auf italienisch...) verbracht und 1 1/2 Std. zu spät (also eigentlich italienisch pünktlich) heimgekehrt sind, waren wir ä chli zu spät dran. Aber nicht so schlimm, Brigitte konnte sich in dieser Zeit auch mit Schuhen eindecken und die Jungs den Spielsalon auskundschaften.
Nachtessen gabs natürlich im "la posada" und auch in diesem netten Lokal hat sich seit unserm ersten Besuch vor 7 Jahren nichts geändert: immer noch gibts am Ende des Essens die Limoncelloflasche auf den Tisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen