09 Oktober 2012

Kellermäuse und rote Birne

Ich würde ja gerne irgendwelche Kinderferienfotos veröffentlichen.... doch irgendwie geht das einfach nicht: um 9.55 stehen sie vor dem Kinderclub bereit, um 21.00 Uhr seh ich sie wieder..... dazwischen wollten sie nicht mal auf Mayas Aufforderung, es sei sooo schönes Wetter und der Pool ist warm, zu uns  zum Baden kommen...... nix, nix, nix!
Lieber mit Christoph, Valentina und Alessandra basteln, spielen (z.b. Schlag den Christoph), in die Swiss Miniatur gehen und in der Piratenwelt herumtoben.
Darum kann ich euch nur ein Pool-Schnarch-Bild anbieten..... es war so wunderbar heute am Pool, ich habe soooo viel gelesen, dass ich plötzlich grausam müde war und einfach ä chli schlafen musste (Maya meint, ich hätte geschnarcht.... hä???).
Abends haben wir mit Brigitte und Jean-Jacques fein gegessen und nun gehts ab ins Bett, da die Mädels morgen um 9 Uhr mit dem Kinderclub zum Go-Kart abdüsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen