28 Juli 2011

La piu bella di Mima!

Gestern haben wir auf der Hotelterasse eine Frau gesehen, welche einem Mädchen den Kopf gezöpfelt hat. Livia hat gleich schon zu Beginn der Ferien den Wunsch geäussert, sich auch in diesem Jahr wieder den Kopf frisieren zu lassen.
Somit war sie heute an der Reihe. Obwohl sie vom letzten Jahr her noch wusste, WIE fest es schmerzen wird, hat sie ihren Kopf hingehalten.
Nach 40 Min. war die Prozedur aber vorbei und Livia trägt die neue Frisur mit stolz herum.

Die "Bleuele" an Livias Lippe stammt übrigens von einem "Unfall" in Rivabella: Die Kellner waren dort so "im Schuss", dass einer einen grossen Glasteller aus dem Gestell genommen, sich umgedreht hat, und mit dem Glasteller direkt in Livias Lippe geprallt ist. Es hat so was von grausam "chlöpft", dass ich dachte: Nase gebrochen, oder alle Zähne raus :-(((. Aber Livia hatte unglaubliches Glück, der Teller hat wirklich "nur" die Lippe getroffen, welche sofort angeschwollen ist (sah halt dann so aus, wie bei den Damen mit den aufgespritzten Würstchen-Lippen ;-) ) und heute ist die Schwellung dank sofortiger Eiskühlung schon fast weg, zurückgeblieben ist ein Bluterguss.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen