15 Juli 2009

Zmittag


Unser Mittagessen, bestehend aus Salami, Gorgonzola, Prosciuto crudo, pomodori (zum Glück haben wir als einziges Küchenutensil Aromat mitgenommen!), Gonfi und Nutella. In diesem Jahr gibts sogar ganz feine Vollkornbrötli auf dem Zeltplatz. Abends gehen wir ungeübten Camper dann jeweils ins Resti und essen dort, da die Küche im Appartement eher spärlich mit guten Geräten (nein, nein, ist gelogen: zum ersten Mal besitzen auch WIR eine Mikrowelle! Benutzt haben wir sie jedoch noch nie....) ausgerüstet ist. Aber eben: wenn wir die nächsten 20 Jahre die Ferien auf einem Campingplatz verbringen, wissen auch wir, dass man eine eigene Bratpfanne oder einen Minigrill mitnehmen muss, da man sonst kein Fleisch zubereiten kann...... :-)

1 Kommentar:

  1. Maya23:29

    na ja, hättet ihr im voraus doch einfach toni und mich (uns alte campinghasen) gefragt oder euch direkt an die cavallinocaorlespezialisten gewandt :-)...

    AntwortenLöschen