16 Juli 2009

Abendprogramm

<
Nach dem Abendessen im Piazza-Restaurant trifft es sich ja bestens, dass die Kinder-Disco heute auch gleich dort stattfindet. So können die Eltern noch einen Kaffee oder Drink nehmen, während die Mädchen 1 Std. vor der Bühne "abrocken". Danach gibts noch ein Glacé, welches wie immer (natürlich gegnseitig) fleissig abgebettelt wird.
Um 22.30 ist dann doch Bettzeit, und das bei heute fast unerträglichen 30°C (nachts um 22.45!!!!). Vielleicht sollten wir uns für nächstes Jahr doch mal Sibirien überlegen???
Zum Glück hat unser Appartement eine Klimaanlage, aber nun draussen, auf unserer wirklich netten Terasse, läuft mir der Schweiss nur so über die Stirn. Kein bisschen mochte es heute Abend abkühlen oder etwas von der enormen Luftfeuchtigkeit abgeben........



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen